Zusammenfassung: Mitgliederversammlung 2018

Am 13. April 2018 fand die diesjährige Skizunft-Mitgliederversammlung in Schwaikheim statt.

Ab 19 Uhr trafen sich die Skizunft'ler zum gemeinsamen Abendessen.
Zu Beginn des offizielen Teils erfolgte ein Rückblick über die vergangene Saison, der mit ausgewählten Fotos der einzelnen Events und Ausfahrten lebhaft gestaltet werden konnte. Es erfolgten Berichte der Vorstandsmitglieder Joachim Stark, Tobias Stöckel und Silke Schmidt-Eschenhagen. Auch ergriff unser Helmut das Wort um über die Radsaison des vergangenen Sommers zu schildern und die fleißige Aktivitäten bei der Skigymnasik lobend zu erwähnen. Nachdem auch das Ergebnis der Kassenprüfung 2017 verkündet wurde, erfolgte die Entlastung des Vorstands.

Ein wichtiger Punkt auf der Agenda des Abends waren die Neuwahlen.
Hier lässt sich folgendes Ergebnis mitteilen:

1. Vorsitzender: Mario Hiebenthal
Stellv. Vorsitzender: Bernd Schäfer
Sportliche Leiterin: Lena Stark
Stellv. Sportliche Leiterin: Lea Griesshaber
Pressewart: Andreas Schneider
Stellv. Schriftführerin: Anja Hiebenthal
Beisitzer: Achim Hiebenthal
   

 

Das ausführlichere Protokoll der Mitgliederversammlung steht nur den Mitgliedern zur Verfügung.