News

Skibörse 2022

 

Weitere Infos zur Veranstaltungen und die Konditionen:HIER KLICKEN

 

Termine Winter 22/23

Die Termine für 2022/2023 verraten wir schon jetzt:

 

Skibörse: 15. Oktober 2022 - direkt im Anschluss findet die Mitgleiderversammlung statt

 

Saisonopening: 25.-27. November 2022  (!!! Achtung: Termin geändert !!!)

Tagesausfahrt 1: 14. Januar 2023

Tagesausfahrt 2: 21. Januar 2023

Skikurs-Wochenende 1: 27.-29. Januar 2023

Partyausfahrt St. Anton: 04. Februar 2023

Gutschein für Mitglieder in der Saison 2021/22

Da im letzten Winter (2020/21) sämtliche Ausfahrten Coronabedingt ausgefallen sind, konnten alle Mitglieder leider nicht von den Mitgliederpreisen bei Ausfahrten profitieren.

Eine etwas andere Wintersaison ...

Liebe Mitglieder, Skizunft-Freunde und Wintersportbegeisterte,

 

die Vorweihnachtszeit und der gesamte Winter sind anders als die Jahre zuvor.

 

Rückblick: Mitgliederversammlung vom 25.09.2020

Nachdem wir aufgrund der C-Situation über die letzten Monate keine Mitgliederversammlung durchführen konnten, war es kürzlich nun endlich möglich. Nicht wie üblich am Ende einer Saison, sondern nach der Sommerpause zu Beginn der neuen Saison konnten wir jetzt die Mitglieder zur einberufenen Versammlung begrüßen.

Skigymnastik startet wieder ab Montag 14. September 2020

Ab Montag, 14. September 2020 findet wieder wöchentlich die Skizunft Skigymnasik statt.

Montags 20:00 Uhr, Wiesentalhalle, Schwaikheim (wöchentlich, mit Ausnahme der Ferien)

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Skizunft Schwaikheim e.V.

Rückblick: Familienfreizeit im Snow Space Salzburg

Nachdem die Familienfreizeit in St. Johann im Pongau in dieser doch sehr speziellen Saison unerwartet auch unser Saisonabschluss wurde, möchten wir euch wenigstens mit ein paar Bildern an die vergangene Saison erinnern. Mit Neuschnee! Schön wars!

Wichtige Änderung für Skigymnastik

Im neuen Jahr findet die Skigymnastik neuerdings montags um 20:00-21:30 Uhr in der Wiesentalhalle in Schwaikheim statt. Grund für die Verlegung war ein Beschluss im Verwaltungsausschuss der Gemeinde. Wir hoffen auch weiterhin auf Eure rege Teilnahme und sportliches Jahr 2020.

Rückblick: Tagesradtour am 3.8.2019

Die SZ Radgruppe radelte am Samstag vom Bahnhof in Schwaikheim ins Murrtal.
Reichlich viel Abwechslung hatte unser Tourleiter Helmut Lutz für die 15 Teilnehmer im Programm. Auf dem Weg über den Stiftsgrundhof nach Heiningen und Unterweissach gab es eine kleine Abkühlung aus den aufgezogenen Regenwolken. Wenn wir auch die landschaftlichen Reize der Backnanger Bucht nur eingeschränkt erleben konnten, so tat es unserer Erwartungshaltung für das nächste Ziel keinen Abbruch. Über Sachsenweiler erreichten wir dann das vorbestellte "Mario's Spaghettihaus" in Backnang.

Seiten