Traumhaftes Winterwochenende in Vorarlberg

Am Wochenende konnten wir mit der Skizunft ein weiteres Highlight in diesem Winter genießen.

Der Wirt der Franz-Josef-Hütte brachte uns am Freitag mit seinem Pisten Bully vom Faschinajoch auf seine gemütliche Skihütte. Diese Fahrt war nichts für Feiglinge, da Skipisten die unterschiedlichsten Neigungen haben. Auf der Skihütte angekommen konnten wir bei einem 4-Gänge-Menü die Gemütlichkeit in den Bergen genießen.

Der Samstag brachte erwartungsgemäß sonniges kühles Winterwetter und traumhafte Pisten. Bei ausgezeichneten Schneeverhältnissen hat Volle die besten unpräparierten Abfahrten für die Gruppe aufgespürt. Nach so viel Skisport und einem gemütlichen Hüttenabend hatte auch im Matratzenlager keiner der Teilnehmer Schlafprobleme.

Unser zweiter Skitag zeigte sich etwas milder und bei ungetrübtem sonnigen Wetter war es für unsere Ski und Boardspezialisten ein Traum in Weiß. Das weitläufige Skigebiet von Damüls und Mellau hatte auch an diesem Tag noch unbekanntes Gelände für uns parat.

Abschließend bleibt uns nur die Vorfreude auf ein ähnlich tolles Wochenende im nächsten Jahr.