Rückblick: Partyausfahrt nach St. Anton

Die Ausfahrt der Saison, auf die sich schon eine Menge an Partywilligen gefreut hatten!

Dieses Jahr am 28. Januar 2017 fand zum zweiten Mal die Partyausfahrt der Skizunft Schwaikheim nach St. Anton am Arlberg statt. Wir starteten in den frühen Morgenstunden des Samstags und mussten uns natürlich zuerst einmal mit Brezeln, dem ein oder anderen Bier oder Prosecco stärken und einstimmen. Angekommen in St.Anton strahlte uns auch schon die Sonne ins Gesicht. Beste Vorraussetzungen für einen tollen Skitag, aber auch für unsere Fußgänger, die sich auf dem Berg schön im Liegestuhl sonnten oder Rodeln im Sinn hatten. Nachmittags hieß es dann für alle: MOOSERWIRT, wir kommen! Und es war legendär. Auch dieses Jahr sind alle Teilnehmer wieder sicher gegen 20 Uhr am Bus angekommen und die Party wurde auf der Heimfahrt fortgesetzt.

Schaut euch die Bilder an und überzeugt euch selbst!

Danke an alle Teilnehmer für die überragende Stimmung! Wir sehen uns bestimmt zur nächsten Ausfahrt wieder! Ein großer Dank geht auch an unseren Sponsor TANTRUM für seine super leckeren Energy Lemonaden, und die Brauerei EICHBAUM, die uns mit erfrischendem Bier versorgt hat.

Der Orga-Crew war es eine Ehre, für euch den geilen Tag organisiert zu haben!