Rückblick: Erfolgreiche Skibörse der Skizunft am 17.10.2015

      

Die Skizunft Schwaikheim e.V. bedankt sich nach der Skibörse am vergangenen Samstag in der Schwaikheimer Gemeindehalle bei allen Besuchern für das Gelingen der Veranstaltung. Mit Fug und Recht können wir von einem erfolgreichen Tag sprechen. Wir haben uns über die große Anzahl an abgegebener Ware gefreut und umso mehr über den Besucherandrang während der Verkaufszeit.
Nach dem gekauften Ski oder Skistiefel konnten wir in zufriedene Gesichter schauen.
An dieser Stelle wünschen wir mit dem neuen Wintersportartikel viel Freude im Schnee!
Auch unser Weißwurstfrühstück und die herzhaften Kuchen & Torten erfreuten sich großer Beliebtheit.

Das Feedback der Besucher war durchweg positiv. Immer wieder bekommen wir zu hören, dass wir die beste und größte Skibörse der Region haben. Unsere Skibörsen-Erfahrung der letzten 30 Jahre zahlt sich eben aus.
Ein dickes Dankeschön auch an die Ski-&Boardlehrer und allen Helfern und Freunden der Skizunft.
Die Planungen für die Skibörse 2016 laufen bereits! Aller Voraussicht nach wieder in der Gemeindehalle Schwaikheim.

Eure Skizunft Schwaikheim e.V.


Nicht zu vergessen:
Wir würden uns freuen, den ein oder anderen der Besuchern bei einer unserer Tages- oder Mehrtagesausfahrt begrüßen zu dürfen. Die große Auswahl aus unserem Winterprogramm ist gegeben. Für jeden ist garantiert etwas Passendes dabei. Gleich reinschauen: www.szschwaikheim.de/winterprogramm