Königswetter und Schnee satt in Riezlern

Am Samstag, den 14.01.2012 fuhren wir mit zwei Bussen nach Riezlern. Sehr zügig verlief unsere Busfahrt und bereits um 9:15 Uhr waren wir im Skigebiet angekommen.

Strahlend blauen Himmel und eine wundervoll verschneite Landschaft fanden wir vor. Da wir unsere Skipässe bereits im Bus verteilten, konnten die Kurse gleich losziehen. Die anfängliche Staustelle an der Gondel entspannte sich relativ schnell und alle Gruppen kamen an diesem Tag voll auf ihre Kosten.

Nach einer guten Mittagspause, die mit Gulasch und Spätzle, sowie Glühwein und Kinderpunsch schnell vorbei ging, waren alle Gruppen gut gestärkt und bereit, den Nachmittag in unverspurtem Schnee am Pistenrand zu genießen. Alle kamen dann auch gesund und munter wieder zurück.

Unsere Busfahrer Alex und Andreas fuhren uns schnell und sicher heim, sodass wir um 20:30 Uhr Schwaikheim erreichten.

Nächstes Wochenende legen wir eine Pause ein, aber am 28.01.2012 würden wir uns freuen, Euch und auch Neulinge wieder bei uns begrüßen zu dürfen.