Einladung zum Grillfest am 21.07.2018

Wir möchten mit euch gemeinsam ein Grillfest feiern!

Wann? 21.07.2018, 14:30 Uhr
Wo? Auf dem Grillplatz "Dalmenhölzle" (an der Kreisstraße zwischen Leutenbach und Nellmersbach)
Was brauche ich? Grillade, Geschirr, Besteck, Hunger, ggf. Durst. Wintersportausrüstung ausnahmsweise nicht erforderlich ;-).

Wir besorgen Getränke und heizen den Grill an. Beiträge für ein gemeinsames Salat- und Kuchenbuffet sind erwünscht (bitte Info an anmeldung@szschwaikheim.de).

Am Grillfest gibt es Informationen zur anstehenden Wintersaison, die bereits voll in der Planung ist! Außerdem bietet es eine gute Gelegenheit die Skischule und auch auch das zum Teil neu gewählte Vorstandsteam kennen zu lernen und ins Gespräch zu kommen. Oder auch einfach nur zum gemütlichen Zusammensein bevor es für viele in den Urlaub geht.

Wer möchte, darf uns sehr gerne kurz per Mail Bescheid geben, ob und mit wie vielen Personen ihr kommen werdet. Das erleichtert uns die Planung. Alle kurzentschlossenen Gäste sind selbstverständlich trotzdem herzlich willkommen!

Wer sich seine Grillwurst erst noch verdienen möchte, sei herzlich zur Extratour unserer Radgruppe eingeladen. Natürlich mit Grillgut-Transport-Service und Zwischenstopp am Dalmenhölzle.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch und euren Familien!

Euer Vorstands-Team der Skizunft