Genussfreizeit in Vigo di Fassa

Am 16.03.2013 fuhren wir pünktlich um 9.00 Uhr Richtung Vigo di Fassa ab.

Mit einem Zwischenstopp in Nassereith erreichten wir unser Ziel gegen 17.00 Uhr.

Sehr schöne Skitage mit außergewöhnlich viel Schnee für diese Jahreszeit und Sonne erlebten wir in diesen 6 Tagen.

Wir waren in Vigo, Pozza, Predazzo, Passo de San Pellegrino und die Sella Ronda stand auch auf dem Programm. Nach dem Skifahren ging es ab in die Wellness, wo sich die Muskeln wieder etwas entspannen konnten. Wenn wir abends zum Essen gingen wurden wir wirklich bestens mit vielen leckeren Köstlichkeiten von Andreas verwöhnt. Der Italienische Abend mit Prosecco und Weinen aus der Region war sehr lecker. Unser Glühweinabend mit Lagerfeuer war sehr schön und wir hatten alle viel Spass dabei. Sabine, die Chefin ist überall da wo Hilfe benötigt wird und hat uns gerne bei unseren Patienten geholfen.

Nun ist die Woche leider schon wieder vorbei und zum Abschied gab es noch ein Gläschen Prosecco vom Haus und es wird bereits über nächstes Jahr gesprochen.

Schön war es, ein herzliches Dankeschön an Steffen und Hartmut, die mit mir die Gruppen in dieser Woche betreuten und wir wünschen unseren Patienten gute Besserung.

 

Christiane Schanbacher