Bericht zur Tagesskiausfahrt in Riezlern (Kanzelwand / Fellhorn)

Am 05.01.2013 startet unsere 2. Tagesausfahrt wie gewohnt um 5:10 Uhr in Leutenbach, 5:15 in Weiler zum Stein sowie um 5:30 Uhr in Schwaikheim. Dieses Mal fuhren wie mit 2 Bussen in Richtung Riezlern. Die Hinfahrt verlief dank unseren erstklassigen Busfahrern Alex und Achim reibungslos.

So kamen wir sehr früh in Riezlern an und konnten dank der bereits im Bus ausgegebenen Skipässe sofort in den Kursen oder als Freifahrer auf die Piste. Dort konnten wir quasi als erste bei traumhaften Verhältnissen die Pisten unsicher machen. Wobei alle saumäßigen Spaß hatten und voll auf ihre Kosten kamen.

Zu Mittag gab es wieder einen kulinarischen Genuss: Maultaschen in der Brühe. Diese schmeckten wieder unbeschreiblich gut. So konnten alle nach dem Mittag frisch gestärkt wieder auf die Pisten.

Nachmittags sammelten wir uns alle an den Bussen. Dort haben uns unsere Busfahrer  nachdem die Ski und Boards im Bus verstaut waren, noch mit Glühwein sowie Kinderpunsch für die Kleinen versorgt. Um ca. 16 Uhr traten wir unsere Heimfahrt, mit einen kurzen Stopp an der Raststätte Illertal an. Trotz stockendem Verkehr auf der A8 kamen wir um ca. 19:30 in Schwaikheim beziehungsweise Weiler zum Stein und Leutenbach an.

Alles in allem war es wieder eine gelungene Tagesausfahrt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächste Woche.

Nächste Tagesausfahrt: Samstag 12.01.2013

Mario Hiebenthal