Bericht zur Genussfreizeit von 15.02 - 22.02.2014

Am Samstag, den 15.02.2014 ging es dieses Jahr zu unserer Genussfreizeit nach Schladming.

Unser Ziel dort war der Druschhof in dem wir sehr schön gewohnt haben und sehr leckeres Essen geniessen durften. Jeden Tag durften wir zwischen drei Hauptgerichten wählen und die Suppen, Salate und der Nachtisch sorgten für die nötige Bettschwere. Die tägliche Morgenpost vom Hotel informierte uns über das Wetter und verschiedene Events auf den Hütten. Tagsüber waren Marion, Steffen und ich mit unseren drei Gruppen in den Skigebieten unterwegs.

Wir hatten 6 Tage Ski-Spass bei allen Wetterverhältnissen und gutem Schnee.

Der krönende Abschluss war der Freitag, wo wir in frisch verschneiter Winterlandschaft und strahlendem Sonnenschein den letzten Tag geniessen konnten. Zum gemeinsamen Abschluss trafen wir uns alle gemeinsam auf der Schladminger Hütte.

Samstag früh wurden wir pünktlich abgeholt und erreichten nach sicherer und zügiger Heimfahrt gegen 15.30 Uhr Schwaikheim.

Allen hat es sehr gut gefallen und freuen sich schon auf die nächste Genussfreizeit, die in Kürze für das kommende Jahr geplant wird.