Bericht zur 4. Tagesausfahrt nach Berwang/Bichlbach

Bei unserer 4. Tagesausfahrt des laufenden Winters kamen wir am 08. Februar 2014 nach Berwang/Bichlbach im schönen Tirol.

Schon bei der Anfahrt sahen wir als die Sonne langsam hinter den Bergen aufging, dass es ein sonniger Skitag werden wird.

Nach einer entspannten Anfahrt kamen wir um kurz vor 9 Uhr in Berwang an. Die reservierten Skipässe waren dann auch schnell verteilt und dann konnte auch jeder schon auf die noch leeren Pisten.  Der Übungshang direkt am Parkplatz ermöglichte perfekte Kursbedingungen für die Ski- und Snowboardkurse. Auch die Freifahrer kamen auf den anderen Pisten auf  ihre Kosten.

Nach einem Anstrengenden Morgen gab es mittags wieder die von unserem Busfahrer Alex zubereiteten Maultaschen in der Brühe.Danach ging es dann wieder auf die Piste. Leider hat uns dann langsam die Sonne verlassen, was unserer Laune aber nicht trübte.

Nachmittags wurde der Skitag dann bei Kuchen und Glühwein am Bus würdevoll beendet. Bevor es dann gegen 16:30Uhr wieder auf den Heimweg ging. Nach schneller Heimfahrt kamen wir gegen 20 Uhr wieder in der Heimat an.

 

Unsere letzte Tagesausfahrten mit Kurs ist am 22. Februar 2014.

Auch möchten wir auf unsere Extra-Ausfahrt am Freitag, dem 14. März, hinweisen, speziell für die Liebhaber leerer Pisten.

Es gibt noch freie Plätze. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen über das Online-Formual. Oder per Mail an anmeldung@szschwaikheim.de oder über das SZ-Telefon: 07195/75125.