Zwei bestandene Prüfungen

Die Saisonabschluss-Ausfahrt ist zwar schon ein paar Tage her und manch ein Mitglied hat schon den ersten Strandurlaub oder gar mehrere Grillfeste hinter sich. Aber noch nicht alle hatten ihr Wintersportgerät im Keller verstaut. WIR DÜRFEN GRATULIEREN: Unser Adrian hat erfolgreich seine Prüfung zum Snowboardlehrer bestanden. Im April war er auf dem Grundstufenlehrgang Snowboard des Schwäbischen Skiverbands und hat diesen erfolgreich gemeistert. Er hat dort unter prüfenden Blicken von Bundes- und Landesausbildern mit seinen Fähigkeiten punkten können. Gestern Abend hatte unsere Ann-Catrin im Stubaital auch Grund zum Feiern, als ihre guten Leistungen bekannt gegeben wurden und sie damit den 1-wöchigen Prüfungslehrgang als BESTANDEN verbuchen kann. Es freut uns, dass sich AnnCa’s Vorbereitung bezahlt gemacht hat und sie auch von ihrem langjährigen Engagement bei der Skizunft profitieren konnte. Große Klasse! Hierzu von der gesamten Skischule unseren herzlichen Glückwunsch. Ihr gehört nun zum Kreis der „Geprüften“. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch!