Rückblick: Ladies-Day 2018

Am 09.03. starteten wir pünktlich um 5:30 Uhr am Schwaikheimer Bahnhof zu einem ganz besonderen Tag: der Ladies-Day - ein Tag nur für uns Frauen!

Ein Bus voller gut gelaunter Ladies machte sich auf den Weg, einen tollen Skitag in Lermoos zu verbringen. Beim gemeinsamen Frühstück mit Sekt und Hefezopf, viel Klatsch und Tratsch verging die Busfahrt wie im Nichts und wir erreichten das Skigebiet bereits um 9:00 Uhr. Ab dann hieß es nur noch: Girls just wanna have fun!
Die sehr guten Schneebedingungen und leere Pisten machten das Skivergnügen perfekt! So fuhren wir alle glücklich und zufrieden mit dem ein oder anderen Gläschen Sekt in der Hand wieder nach Hause.

Vielen Dank an unsere tollen Teilnehmerinnen für diesen gelungenen Tag und vielen Dank auch an Claudia, unsere Busfahrerin (wenn schon Ladies-Day, dann auch richtig), dass du uns sicher und schnell ans Ziel gebracht hast!

 

[Verfasst von Lena Stark]