Danke für die Skibörse am 13. Oktober 2018

Die Skibörse am vergangenen Samstag war wieder mal ein voller Erfolg. Vielen Dank für die zahlreichen Besucher und Käufer. Die ausgestellte Ware wurde zum einen von Privatpersonen abgegeben, zum anderen durch günstige Artikel von gewerblichen Händlern ergänzt. Mit dieser Mischung an gut gebrauchten Wintersportartikeln und Neuware durch die Händler hatten wir genau die richtige Auswahl, um einen Großteil der Käuferwünsche abzudecken. Wir konnten damit wieder zahlreiche Familien und Wintersportler mit geeigneter Ausrüstung ausstatten und ihre Freude auf die kommende Wintersaison 2018/2019 wieder erhöhen. Auch allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.

Eure Skizunft Schwaikheim e.V.