Grußwort des 1. Vorsitzenden Mario Hiebenthal

Liebe Mitglieder und Freunde der Skizunft,

was ist das für eine Verrückte Zeit? Die letzte Saison fand durch den Lockdown ein abruptes Ende, der Saisonabschluss konnte leider nicht mehr stattfinden. Auch die Arbeiten im Verein sowie die Planung der Saison 20/21 standen erstmal auf Eis.

 

Nun haben wir trotz der unsicheren Zeit, in der jegliche Art von Planungen mit Vorsicht zu genießen sind, ein umfassendes Programm für die kommende Skisaison aufgestellt.

 

Beginnen werden wir die Saison mit der Skibörse, bei der man für wenig Geld alles zum Skifahren und Snowboard erwerben kann.

Gefolgt von verschiedenen Ausfahrten ob nur über einen Tag oder bis zu 6 Tage, für Jung und Alt in verschiedene Skigebiete im Allgäu und Österreich.

 

Natürlich ist uns die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer sehr wichtig, daher werden wir für jede Ausfahrt ein Hygienekonzept für maximale Sicherheit erstellen.

 

Damit bleibt uns nur noch auf einen schneereichen Winter zu hoffen. Eure Skizunft ist bereit, jetzt fehlt nur noch EURE Anmeldung!

 

Auf ein baldiges Wiedersehen im Schnee freut sich 

 

Euer 1. Vorstand

Mario Hiebenthal
mario@szschwaikheim.de