Bericht zur Tafesskiausfahrt in Berwang/Bichlbach

Am 12.01.2013 führte uns unsere dritte Tagesausfahrt mal wieder nach Berwang/Bichlbach.

Oft waren wir schon hier gewesen, jedoch die letzten paar Jahre nicht mehr so häufig. Deswegen war es für viele ein ganz neues Gebiet.

Durch die dick verschneite Winterlandschaft ging es die letzten paar Kilometer durch Berwang an den Thanellerkarlift. Die Liftpässe waren schnell geholt und verteilt und so konnten die Gruppen und Freifahrer frühzeitig losziehen.

Obwohl doch einige Busse hier waren, verlief sich das ganze wirklich prima im ganzen Gebiet. Kaum Wartezeiten an den Liften, super Schneeverhältnisse und auch die Sonne, die sich ja in letzter Zeit sehr rar machte spickelte immer wieder heraus.

Zum Mittag gab es Gulasch und Spätzle und so konnten alle gut gestärkt wieder zum Boarden oder Skifahren gehen. Nachmittags gabs dann wieder Kuchen, Punsch und Glühwein und gegen 16:00 Uhr traten wir die Heimreise an. Die Heimfahrt war total entspannt, gegen 19:45 Uhr trafen wir bereits in Schwaikheim ein.

Nun machen wir eine Woche Pause und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch am 26.01. und 02.02.2013.

Christiane Schanbacher