Radfahren

Ab 7. Mai 2018 immer montags - bei vertretbarem Wetter - schwingen wir uns auf den Sattel!

Es sind 20 geführte Touren in die Umgebung von Schwaikheim geplant. Zunächst starten wir mit leichten Touren - auch für Einsteiger, später fahren wir auch Touren mit leichtem bis mittlerem Anforderungsprofil.

Treffpunkt: Immer montags um 18:45 Uhr vor dem Zugang zur TSV Sporthalle "Wiesental" (Badstraße 26, 71409 Schwaikheim).

Schon jetzt besonderen Termin vormerken: Als Highlight machen wir am Samstag, 21. Juli 2018, zusätzlich zum wöchentlichen Training, eine Tages-Rundtour!

Sicherheitsempfehlung: Für ein verkehrssicheres Fahrrad ist jeder selbst verantwortlich. "Wir schützen uns durch das Tragen eines Fahrradhelmes!".

Ausrüstung: Die Touren sind für Rennräder nicht geeignet.

Für Skizunft-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Gäste sind willkommen, fahren aber auf eigenes Risiko mit.

Ansprechpartner:

Helmut Lutz
07195 / 95 86 20
hw-lutz@t-online.de

Jochen Herud
07195 / 5 18 58