Partyausfahrt

Termin

Samstag, 09. Februar 2019

Abfahrt

Ziel

St. Anton am Arlberg

Anmeldung

Bis Mittwoch 01. Februar 2019 online

Überweisungsbetreff

AUSFAHRT6
(Bitte unbedingt so angeben!)

 

Wir haben St. Anton überlebt! Und deshlab wagen wir es diese Saison noch einmal. Unsere Partyausfahrt steht wieder an!

Wir starten am frühen Morgen gestärkt mit Berzeln, einem kühlen Bier oder Prosecco in der Hand, Richtung St. Anton am Arlberg. Bei Musik von Elektro bis Schlager bringen wir Euer Herz zum Beben. Und eins wird man von den Teilnehmern im Bus sicher nicht hören: "Mamma Lauda".

Angekommen in St. Anton erwarten uns beste Voraussetzungen für einen tollen Skitag. Selbstverständlich herrschen auch für unsere Fußgänger, die sich im Liegestuhl sonnen, oder den Schlittenhang unsicher machen wollen, optimale Bedingungen.

Nachmittags heißt es dann für alle: MOOSERWIRT wir kommen! Nach dem legendären, berühmt-berüchtigten Après-Ski wird die Party ab ca. 20 Uhr auf der der Heimreise im Bus fortgesetzt.

"Du bist der geilste Ort der Welt, bist unser Leben und alles was zählt. Hier auf der PISTE sind wir nie allein, ST. ANTON da sind wir daheim."

Die Après-Ski-Teacher machen sich jetzt schon bereit, um mit euch Vollgas zu geben!

Hinweise

Die Ausfahrt ist ausschließlich für Personen ab 18 Jahren buchbar. Die Ausfahrt ist für Totalanfänger nicht geeignet, außer Ski und Board bleiben zu Hasue.

Leistungen

  • Fahrt im Reisebus
  • Lunchpaket in flüssiger und fester Form

Preise

Alle Preise pro Person exklusive Skipass

  Mitglieder Nichtmitglieder
Fahrt 37,00 € 42,00 €