Rückschau Vent/Gletscherfreizeit

Am Sonntag, den 28.10. haben wir uns gemeinsam mit 25 Teilnehmern - darunter drei Erwachsenen - auf den Weg nach Vent gemacht. Der Schneeeinbruch an diesem Wochenende kam uns natürlich gelegen, da wir traumhafte Schneeverhältnisse auf dem Gletscher haben wollten. Das ist dann auch so eingetroffen und wir haben bei tollem Wetter und super Schnee die Pisten unsicher gemacht. Das Essen im Geierwallihof war wie immer vorzüglich und auch das Abendprogramm, das durch die Teilnehmer mitgestaltet wurde, war Top. Ich sage nur „der Gerhard-Nachfolger“ . Das absolute Highlight war die Fackelnachtwanderung und das anschließende Lagerfeuer, bei dem Bananen mit Schokolade gegrillt wurde.

Ich freue mich, Euch nächstes Jahr wiederzusehen und natürlich auch neue Gesichter!

PS: ich hoffe wir können Euch bald die Bilder liefern, wir sind noch dabei, sie zusammenzutragen.

Sabrina Klemm