Rückschau der Radsportgrupppe

Die Radsportgruppe der Skizunft blickt zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2011.

Dass unsere Fahrräder einwachsen, so weit lassen wir es gar nicht erst kommen; denn wir fahren gerne Rad. Wir freuen uns über das, was wir schon geleistet haben: Im letzten Jahr wurden von 20 geplanten Touren 18 durchgeführt. Insgesamt haben wir so 542 Kilometer zurückgelegt. Im Schnitt waren die Touren knapp über 30 Kilometer lang und mit im Schnitt circa 10 Teilnehmern pro Tour gut besucht.

Seit dem Vorjahr haben wir uns damit bei konstanter Tourenzahl in allen anderen Punkten steigern können. Die Steigerungen seit dem Vorjahr, sowie seit Beginn der Aufzeichnungen 2001, sind in der folgenden Grafik abgebildet:

Seit 14. Mai ist auch die neue Radsaison wieder eröffnet. Wir freuen uns auf neue Teilnehmer.