Rückblick Partyausfahrt

Pünktlich um 4:30 starteten wir im ausgebuchten Reisebus Richtung St.Anton. Gestärkt durch Brezeln und das erste Bier oder den ersten Prosecco verlief unsere Fahrt problemlos und mit herausragender Partystimmung! St.Anton erwartete uns mit strahlend blauem Himmel und guten Schneeverhältnissen. So kamen nicht nur die Wintersportler, sondern auch unsere Fußgänger voll auf ihre Kosten. Nach diesem tollen Tag hieß es dann für alle: Mooserwirt, wir kommen! Nach einer super guten Après- Ski Party erreichten alle Teilnehmer sicher den Bus. Auch auf unserer Heimfahrt wurde feucht fröhlich zu den neusten Après- Ski Hits gefeiert.

Die Orga-Crew bedankt sich bei euch für diesen unvergesslichen Tag und freut sich schon, euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

Und jetzt seht selbst – schließlich sagen Bilder mehr als Tausend Worte!