Rückblick: Gletscherfreizeit 2016

Die Saison ist eröffnet! Auch in diesem Jahr starteten wir die Wintersaison auf dem Gletscher in Sölden. Nach einer reibungslosen Busfahrt, bezogen wir unsere gemütlichen Zimmer im Geierwallihof in Vent. Die Kinder- und Jugendlichen konnten in den nächsten vier Tagen bei strahlendem Sonnenschein ihre ersten Schwünge in den Schnee zaubern. Für jede Könner Stufe war schnell die passende Gruppe gefunden, so dass alle die guten Schneebedingungen voll ausnutzen konnten. Für unser leibliches Wohl wurde – wie immer - bestens gesorgt. Die Abende gestalteten wir gemeinsam und abwechslungsreich: von der Halloween- Gruselstunde über den bunten Abend bis hin zu einer gemeinsamen Nachtwanderung (inklusive gegrillten Schokobananen und Marshmallows)! Auch die Heimfahrt verlief problemlos, wofür wir uns ganz herzlich bei unserem Busfahrer Werner bedanken möchten. Eine tolle Woche im Schnee ist vorbei und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Euer Betreuerteam Lea, Ann-Catrin, Sabrina, Leo, Mario und Lena