Gletscherfreizeit: Eine E-mail von 2 Teilnehmerinnen

Vent war einfach toll!!!

Auf 2044m Höhe in einer schönen Pension mitten in den Bergen war die Skiausfahrt mit der Skizunft Schwaikheim einfach super !:) Das Skigebiet ist zwar nicht riesig , aber für uns war es genau richtig ( zum Skifahren ) .Zur Unterhaltung haben die Betreuer nicht nur Abends am Abendprogramm gesorgt, sondern auch am Rest des Tages . Wenn wir gerade nicht die Pisten herrunter rasten, hielten wir uns in der Pension „Geierwallihof“ auf, in der wir auch geschlafen haben . Konrad, der Besitzer der Pension und seine Familie sorgten Tag und Nacht  rund um die Uhr für unser Wohl. Nach der tollen Woche wollte keiner wieder nach Hause fahren, natürlich mussten wir trotzdem nach Hause. Am Bahnhof in Schwaikheim kamen wir dann alle gut und ohne Verletzungen an, wo sich schon alle Eltern und Geschwister versammelt hatten. Dann verabschiedeten wir uns alle und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Ann-Catrin und Clarissa