Genussfreizeit im Fassatal

Schön waren unsere Tage im Fassatal. Mit den Skibussen vor Ort sind wir jeden Tag in unterschiedliche Skigebiete gefahren. Wir waren in Vigo, Pozza, Latemar, Campitello, San Pellegrino und am letzten Tag nochmals in Latemar.

Mit etwas Neuschnee begann unsere Skiwoche und das Wetter wurde täglich schöner. Die Pisten waren bestens präpariert und so hatten alle ihren Spaß.

Nach dem Skifahren gings dann zurück ins Hotel, wo wir uns im Wellnessbereich erholten und neue Kraftz tankten. Das Hotel, die Verpflegung und die freundliche Art des Hauses haben allen gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nach einer kurzweiligen Fahrt sind wir bei Frühlings-Temperaturen in Schwaikheim angekommen. Viele Bilder wurden in unserer Woche gemacht und der Termin für unser Nachtreffen steht auch schon. Leider gab es zwei Verletzte, wir wünschen euch Beiden baldige Genesung und alles Gute.