Extratour: Noch freie Plätze

Bei unserer Extratour am 14. März 2014 gibt es noch viele freie Plätze.

 

Hier kann man eine Tag ganz entspannt auf leeren Pisten Skifahren und Snowboarden. Ob für sich selbst oder in bunt gemischten Gruppen, betreut von unserer Ski- und Snowboardlehrern.

 

Das Skigebiet steht auch schon fest, wir werden nach Vandans ins Montafon fahren und dort im Skigebiet Golm den Tag verbringen.

Dort befindet sich unteranderem die längste Abfahrt am Golm mit sage und schreibe 9,2km Länge, sowie die Diablo Piste mit zum Teil 70% Gefälle für wagemutige Skifahrer und Snowboarder. Aber auch für die nicht so wagemutigen Skifahrer und Snowboarder hat das Skigebiet einiges zu bieten.

 

Also schnell  Anmelden über dass Online-Formular, per Mail an anmeldung@szschwaikheim.de oder über das SZ-Telefon: 07195/75125.