Der Winterspaß geht weiter

Am Samstag, den 07. Januar 2012 haben wir unsere erste Tagesausfahrt im neuen Jahr durchgeführt.

Der Bus brachte uns in gewohnter Weise rasch ins Skigebiet Sonnenkopf. Für uns im Flachland kaum vorstellbar, herrscht in den Alpen gerade tiefster Winter mit reichlich Schnee. Superneuschnee wartete dann auch im Skigebiet auf uns und so war es ein Vergnügen, auf präparierten Pisten oder im Tiefschnee unsere Ski und Boards auszutesten. Als dann mittags wieder zu schneien begann, wurde auch die Wasserdichtigkeit unserer Wintersportbekleidung ausreichend getestet.

Auf der Heimfahrt brauchten wir, bedingt durch den intensiven Rückreiseverkehr, etwas Geduld. Dank der guten Musik war aber die Stimmung im Bus wie immer hervorragend.

Nun bleibt nur noch auf unsere nächste Ausfahrt am 14.01.2012 hinzuweisen, bei der es für Kurzentschlossene noch wenige freie Plätze gibt!