Bericht zur Tagesskiausfahrt in Berwang/Bichlbach am 26.01.2013

Am 26.01.2013 ging unsere vierte Tagesausfahrt wieder nach Berwang/Bichelbach.

Uns erwartete strahlender Sonnenschein und bestens präparierte Pisten. Leider lockte das schöne Wetter noch viele andere Wintersportler an, sodass wir doch das ein oder andere Mal etwas länger am Lift warten mussten. Trotzdem kam jeder auf seine Kosten und hat einen traumhaften Skitag gehabt.

Mittags gab es wieder Maultaschen in der Brühe, von unserem Busfahrer Alex zubereitet. Gut gestärkt ging es nach dem Mittag in den Kursgruppen oder als Freifahrer wieder auf die Piste.

Nachmittags haben wir dem wunderbaren Skitag einen würdigen Abschluss bei  Kinderpunsch, Glühwein und Kuchen gegeben.

Nach einer entspannten Heimfahrt kamen wir um ca. 20 Uhr wieder in Schwaikheim an.

Mario Hiebenthal