Ladies Day

Termin

Freitag, 9. März 2018

Abfahrt

5:30 Uhr, Schwaikheim, Bahnhof

Ziel

bleibt eine Überraschung

Anmeldung

bis Mittwoch, 7. März 2018 online

Überweisungsbetreff

AUSFAHRT7
(Bitte unbedingt so angeben!)

 

"Mädchenbier" - Das war der Kommentar eines kleinen Jungen neulich im Supermarkt beim Blick auf die Regale mit Sektflaschen. Der Kleine hat früh erkannt, was wir schon längst wissen: Mädels sind anders. Und weil das so ist, gibt es auch eine Ausfahrt ganz speziell für Ladies, denn: "Girls just wanna have fun".
Wir schaufeln uns zum Start ins Wochenende einen Tag lang von Schule, Studium, Beruf, Alltag oder Familie frei und genießen Traumpisten in grandioser Bergwelt!
Der Tag startet locker mit einem Sektfrühstück im Bus. Dann geht es mit bester Laune weiter ins Skigebiet, wo sich alle nach Herzenslust austoben können. Im Skigebiet angekommen besteht die Möglichkeit, sich einer Gruppe anzuschließen, oder den Tag ganz auf eigene Faust zu verbringen. Auch ein Genusstag mit Sonnenliege und Schirmbar ist möglich. Leere Pisten, Sonne und beste Laune gehören zum Standardprogramm. Die Ladies der Skizunft Schwaikheim freuen sich auf Euch!
 

Leistungen

  • Ausfahrt exklusiv für Frauen
  • Fahrt im Reisebus
  • Sektfrühstück

Preise

  Mitglieder Nichtmitglieder
Pro Person exklusive Skipass 30,00 € 35,00 €

Die Ausfahrt ist für Totalanfänger nicht geeignet, außer Ski und Board bleiben zu Hause.

Bei dieser Ausfahrt gibt es kein Kursangebot.